• Jobs Job bei Albrecht und Dill Cosmetics GmbH

Key Account Manager/in

Albrecht und Dill Cosmetics GmbH

Hamburg

Hamburg

Key Account Manager/in Albrecht und Dill Cosmetics GmbH Hamburg Entwicklung und Betreuung der Bestandskunden gemäß vorgegebener Umsatz- und Leistungsziele. (ca. 95 %); Identifizierung, Bewertung und Autorisierung von Neukunden. (ca. 5 %); Führung von Jahresgesprächen und Festsetzung von Umsatzvereinbarungen.

Seit 1950 Ist Die Gmbh Eines Der Führenden Deutschen Distri­bu­ti­ons­unternehmen Für Hochwertige Duft- Pflegeprodukte Cartier Parfums Penhaligon´s London Lalique Parfums Und Annick Goutal Paris Sind Nur Ein Klei­ner Teil Der Mar­ken­auswahl Unseres Heutigen Sor­ti­ments Das Eine Mischung Aus Internationalen Nischen­marken Lifestyle­brands Und Designerlabels Darstellt Zur Verstärkung Unseres Sales - Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Key Account Manager/in Als Key Account Manager/in Betreuen Sie Von Unserem Stammhaus In Hamburg Aus Eigen­ver­ant­wortlich Ein Kunden­port­folio In Deutschland Die Reisetätigkeit Liegt Bei Ca 30 % Wir Möchten Mit Ihnen Zusammen Eine Neue Und Effiziente Ver­triebs­position Entwickeln Themen Wie Optimale Betreuung Der Kunden Und Eine Enge Zusammenarbeit Mit Dem Marketing Bezüglich Kundenindividueller Aktionen Sind Hier Von Großer Bedeutung Ihre Aufgaben:   Entwicklung Und Betreuung Der Bestandskunden Gemäß Vorgegebener Umsatz- Und Leistungsziele (ca 95 %) Identifizierung Bewertung Und Autorisierung Von Neukunden (ca 5 %) Führung Von Jahresgesprächen Und Festsetzung Von Umsatzvereinbarungen Platzierung Der Marken Und Optimierung Der Sortimente Bei Den Kunden Entsprechend Der Merchandisingrichtlinien Vorstellung Der Neuheiten Schulung Und Motivation Des Verkaufspersonals Absprache Durchführung Und Kontrolle Der Merchandisingrichtlinien Am Pos Sowie Koordination Von Promotionaktivitäten Durchführung Von Kundenanalysen Ordnungsgemäßes Berichtswesen Wettbewerbs- Und Marktbeobachtungen Enge Zusammenarbeit Und Berichtslinie An Die Vertriebsleitung Ihr Profil:   Fundierte Erfahrungen Im Salesbereich Idealerweise In Der Kosmetik-/parfümeriebranche Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Eine Vergleichbare Kfm Ausbildung überzeugende Und Proaktive Vertriebspersönlichkeit Mit Engagement Und Begeisterungsfähigkeit Kommunikationstalent Verhandlungsgeschick Sowie Durchsetzungsstärke Hohe Affinität Zum Kosmetik- Und Luxusgütermarkt Flexibilität Belastbarkeit Analytische Fähigkeiten Organisationsvermögen Und Selbstmanagement Offenheit Hinsichtlich Gebietsanpassungen/- Veränderungen Wir Bieten:   Spannendes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eine Offene Firmenkultur Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Ausreichende Verpflegung (obst Kaffee Softgetränke Müsli Usw) Eine Offene Angenehme Und Freundschaftliche Arbeitsatmosphäre Sehr Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Engagiertes Und Motiviertes Team Ein Persönliches Iphone Und Laptop Vertrauensarbeitszeiten Attraktive Mitarbeiterrabatte Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Ausschließlich Per Email An: Gmbh Gmbh Human Resources Frau Sonja Wendering Jobs3@ad1950de Wwwad1950de   Key Account Key Account Manager Key Account Management Sales Manager Sales Vertrieb Mitarbeiter Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebler Verkufer Verkuferin Kaufmann Kauffrau Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberatung B2b Betriebswirt Kosmetik Key Account Key Account Manager Key Account Management Sales Manager Sales Vertrieb Mitarbeiter Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebler Verkäufer Verkäuferin Kaufmann Kauffrau Key Account Manager/in Entwicklung Und Betreuung Der Bestandskunden Gemäß Vorgegebener Umsatz- Und Leistungsziele (ca 95 %) Identifizierung Bewertung Und Autorisierung Von Neukunden (ca 5 %) Führung Von Jahresgesprächen Und Festsetzung Von Umsatzvereinbarungen Hamburg Key Account Key Account Manager Key Account Management Sales Manager Sales Vertrieb Mitarbeiter Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebler Verkäufer Verkäuferin Kaufmann Kauffrau

Key Account Manager/in
   Albrecht und Dill Cosmetics GmbH (Hamburg)

Immobilienkaufmann als WEG- und Mietverwalter (m/w/d)
   Bad Lauchstädter Hausverwaltung (Leipzig)

Geschäftskundenberater (m/w/d)
   Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG (Groß-Umstadt)

Mitarbeiter operative Logistiker (M/W/D)
   Carcoustics Haldensleben GmbH (Haldensleben)